Eiszeit Radevormwald ist eröffnet

Eiszeit Radevormwald 07Am Donnerstag, 8. Dezember, öffnete die Eiszeit 2011 ihre Tore. Feuerwerk und Feuerschlucker durften bei der feierlichen Zeremonie nicht fehlen. Viele Rader erwarteten bereits sehnsüchtig das Highlight auf dem Marktplatz, das in den nächsten fünf Wochen sicher auch die Rader innenstadt beleben wird. Dank zahlreicher Sponsoren war die Realisierung möglich. Viele Schulen profitieren zudem von der Eisfläche als neue Schulsportdisziplin.

Mit der Durchführung der Eiszeit wurde die Rader Eventagentur "hammerevents" von Sven Schreiber beauftragt, der sich für die Organisation verantwortlich zeichnet. Neben der Eisfläche bietet das große Festzelt mit uriger Hüttenatmosphäre ein weiteres Highlight. Dort erfolgt nicht nur der Schlittschuhverleih, sondern auch eine alpenländische Gastronomie lockt viele Gäste zum Stell-Dich-Ein. auf dem Eiszeit-Programm stehen auch zahlreiche Events, wie z.B. Musikveranstaltungen, sowie auch der life-ness Eisfußball-Cup und das Eishockey-Turnier.

Auch das WDR Fernsehen von "Lokalzeit Bergisches Land" war bei der Eröffnung in Radevormwald und berichtete live vor Ort.