Herzlich willkommen bei Ladywell

Ihrem Gesundheits-, Bewegungs- und Fitnessstudio für Frauen.

 

Seit über 10 Jahren erweisen wir uns als zuverlässige Partnerin für Frauen, die fit und gesund bleiben möchten. Unser Studio ist ein reines Frauen-Fitness-Studio, indem der Wohlfühl- und Spaßfaktor besonders wichtig ist.

Bei uns kannst du deinen Alltagsstress vergessen, abschalten und dich einfach nur wohl fühlen.

Der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz. Denn nur wer Spaß hat, ist dauerhaft motiviert, Sport zu treiben. Unser abwechslungsreicher Kursplan lässt keine Langeweile aufkommen. Nach einer erfolgreichen Trainingseinheit kannst du dich in unserer gemütlichen Sitzecke oder an der Bar entspannen.

Schau dich gerne auf unserer Homepage um und vereinbare anschließend ein kostenloses Probetraining mit einer unserer Fitnesstrainerinnen.
Unser Team freut sich auf dich!