Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Gewinner des Hyundai i20 haben sich gemeldet

Hauptgewinn2013Das ging ja fix! Innerhalb von nicht mal 24 nach der Hauptziehung haben sich die glücklichen Gewinner des diesjähriges Hauptpreises bei der Werbegemeinschaft Radevormwald gemeldet. In der kommenden Woche findet die offizielle Übergabe des Hyundai i20 im Autohaus Kleinschmidt statt.Der Hauptpreis ging an das Glückslos mit der Nummer 606183.

Wir beglückwünschen schon jetzt alle, die in diesem Jahr bei der Weihnachtsverlosung ein "Gewinnerlos" in ihren Händen halten. Über 240 Gewinne werden ab Montag, 6. Januar 2014 in der Sparkasse gegen Abgabe des jeweiligen Gewinnerloses ausgegeben.