Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Abschied von Michael Evang

EvangAm Montag, 25. November haben wir unser langjähriges Vorstands- und Gründungsmitglied Michael Evang verabschiedet. Mit Eintritt in den "passiven Ruhestand" , wie er so schön sagt, zieht er sich aus dem operativen Geschäften zurück und wird sich voll und ganz dem Privatleben widmen. Michael Evang hatte einst in den 90er Jahren die Werbegemeinschaft Radevormwald mit ins Leben gerufen und mit seinem Engagement über die Jahre viele Aktionen zur Belebung der Rader Innenstadt und zur Stärkung des Einzelhandels vorgenommen bzw. mitorganisiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Jahre der tatkräftigen Unterstützung. Michael Evang hat mit seiner Arbeit die Werbegemeinschaft bereichert und uns inspiriert. Es war eine Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.