Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Weihnachtsverlosung: Hauptgewinnerin steht fest

HauptgewinnDie Gewinnzahlen der Weihnachtsverlosung hatten wir gerade erst auf unserer Homepage und Facebook-Seite veröffentlicht, da meldete sich auch schon wenige Stunden später die glückliche Gewinnerin, die sich noch immer überrascht und sprachlos zeigt. Es ist die 19-jährige Radevormwalderin Lea Scherber. Sie hatte das von ihrer Oma geliehene Auto nach einem Unfall beim Autohaus Kleinschmitt reparieren lassen und das Weihnachtslos in der Werkstatt erhalten....nun darf sie sich über ein eigenes kleines Auto freuen. Wir beglückwünschen schon jetzt die Gewinnerin und freuen uns mit ihr. In wenigen Tagen findet die offizielle Schlüsselübergabe statt. Weitere Infos folgen.