Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Neuer Arbeitskreis für den Martins Markt

Radevormwald Marktplatz 83048276Wir freuen uns über einen neu formierten Arbeitskreis für den diesjährigen Martins Markt. Nachdem aus dem bisherigen 6-köpfigen Arbeitskreis nur noch Jutta Wichert-Schwiergolik verblieben war, galt es motivierte weitere Mitstreiter zu suchen, die sich dieser umfangreichen Aufgabe annehmen wollten. Und wir fanden sie!

Thomas Schaub, Oliver Biesenbach und Marcus Strunk werden Jutta Wichert-Schwiergolik ab sofort bei der Planung und Durchführung tatkräftig unterstützen. Jutta und ihre "Starken Männer" sind hoch motiviert und haben sich viel vorgenommen. Da gerade der Martins Markt mit verkaufsoffenem Sonntag auch ein wichtiger Tag für den Einzelhandel ist, freuen wir uns auch aus dem Umfeld der restlichen Einzelhändler über jede Art von Unterstützung. Der Martins Markt ist zudem ein großes Fest für die Rader Kinder und sorgt auch hier für ein positives Image der Stadt, die etwas für den Nachwuchs tut.

Pünktlich zum Martins Markt startet in diesem Jahr auch wieder die beliebte Weihnachtsverlosung.