Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Viel Spaß beim Verrückten Donnerstag

VD JuliStrand- und Urlaubsfeeling gab es zum Verrückten Donnerstag in der vergangenen Woche. Die Werbegemeinschaft und das Citymanagement Radevormwald hatten auf dem Schlossmacherplatz eine kleine Sommeroase aufgebaut, die von den Besuchern der Innenstadt gutgelaunt angenommen wurde.

Auf einem grünen Kunstrasenteppich waren bunte Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt, auf denen die Innenstadtbesucher dankbar Platz nahmen, um ein bisschen zu "verschnaufen" zwischen den Einkäufen. Für Kinder standen ein Plantschbecken und eine kleine Sandkiste mit Spielsachen bereit, die innerhalb weniger Minuten begeistert belagert wurden. Ein besonderer Anziehungsmagnet war auch der Pavillion mit Glücksrad, wo Groß und Klein sommerliche Preise erdrehen konnten. Das RVR Lufthansa Reisebüro reichte leckere Cocktails und Astrid Weiter von der Schatzinsel kleine Becher mit köstlichem Radevormwalder Früchtetee. Auch die anderen Aktionen der Einzelhändler, wie z.B. die Wasserbombenschlacht vom Mortimer English Club und die Eisverteil-Aktion von Optik Strunk kamen bei den Kunden sehr gut an. Auch das Wetter spielte mit und schenkte hin und wieder sogar Sonnenstrahlen - zumindest blieb es aber trocken.