Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Viele Besucher bei der Vital & Aktiv Arena 2012

IMG 8688Mit der 4. Vital & Aktiv Arena am vergangenen Wochenende konnte die Werbegemeinschaft Radevormwald wieder eine tolle Messe bieten, die zahlreiche Besucher ins life-ness Freizeitcenter zog. Die gute Resonanz ist auch den rund 30 Ausstellern zu verdanken, die sich gekonnt in Szene zu setzen wussten. Die Themen gingen dabei von Sport über Gesundheit und Wellness bis hin zu Altersvorsorge, richtiger Versicherung und vielem mehr.

Veranstalter der Vital & Aktiv Arena war einmal mehr die Werbegemeinschaft Radevormwald in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Radevormwald, die sich ebenfalls vor Ort präsentierte. Neben den vielen Informationsständen bot die Vital & Aktiv Arena 2012 auch ein kleines Showprogramm mit der RTV Hip-Hop-Gruppe und den Lady Jags der Xtream-Cheerleaders, die mit beeindruckender Akrobatik das Publikum begeisterten.

Auch das life-ness hatte für die Messe an beiden Tagen verschiedene, kostenlose Schnupperkurse im Angebot, die gut besucht waren. Besonders der Zumba-Kurs zog nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder an, die nach den südamerikanischen Rhythmen tanzten.