Header_Archiv

Radevormwald-Kartrennen
Radevormwald-Schlossmacherplatz
Radevormwald-Soccercup
Radevormwald-Stadtzentrum
Radevormwald Parc-de-Chateaubriand
Stadtbild-Radevormwald

Gewinnerlose der Hauptziehung stehen fest

Weihnachtsverlosung2014 HauptziehungAm gestrigen Montag, 29. Dezember fand die Hauptziehung der diesjährigen Weihnachtsverlosung in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Radevormwald statt. Hierbei wurden alle Gewinnerlose zwischen 10,- Euro und 100,- Euro, sowie die drei Hauptpreise, gezogen.

Der diesjährige Hauptpreis, ein nagelneuer Ford Fiesta vom Autohaus Wiluda geht dabei an die Losnummer 792700. Dieses wurde bei Juwelier Kühn ausgegeben. Der zweite Preis, 1000 Euro, geht an die Losnummer 757469, das in der Bergischen Apotheke ausgegeben wurde und der 3. Preis, 500 Euro geht an die Losnummer 770443, welches von EP:Biesenbach ausgegeben wurde. Alle weiteren Gewinnerlose können Sie in den abfotografierten Listen einsehen. Ab spätestens Montag liegen auch die kompletten Listen mit allen Gewinnerlosen inkl. Zwischenziehungen in allen teilnehmenden Geschäften aus und sind auch hier als Download verfügbar. Ebenso können ab Montag auch die Gewinne in der Raiffeisenbank gegen Abgabe des jeweiligen Loses abgeholt werden....ausgenommen der Hauptpreis. Der Gewinner möchte sich bitte bei der Werbegemeinschaft Radevormwald melden, um einen offiziellen Übergabetermin abzusprechen. Die Losnummern der drei Hauptpreise hat übrigens der 6-jährige Luca Markovic gezogen.

Die Werbegemeinschaft Radevormwald bedankt sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Geschäften und Unternehmen, bei unseren Sponsoren und Partnern Raiffeisenbank Radevormwald und Autohaus Wiluda und nicht zuletzt bei allen, die so fleißig in den letzten Wochen in unser schönen Stadt eingekauft haben. Über 130.000 Lose wurden ausgegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen