Nach der langen Coronapause hat die Werbegemeinschaft Radevormwald Lebt e.V. zur Jahreshauptversammlung geladen. Rund 30 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und es war ein reger Austausch zu allen Themen rund um die Werbegemeinschaft.

Wie bereits zuvor in der Presse zu lesen war, hat Marcus Strunk von Optik Strunk, aus persönlichen Gründen das Amt des Vorsitzenden niedergelegt. Ihm folgt Armin Werker vom garten-werk(er als neuer Vorsitzender. Als Beisitzer wurden:

Jörg Becker (Sparkasse Radevormwald / Stadtsportverband)

Kai Becker (Agentur B-2)

Elisabeth Harhaus (Das Stoffkränzchen)

Bruno Hofmann (Remscheider Generalanzeiger)

Jan Ritzmann (Winterrabe media)

Katja Schöpfl (Ausgewogen-Unverpackt)

Folko Sensen (Korkenzieher)

Tanja Sonnenschein (Malerbetrieb Lars Sonnenschein)

Marcus Strunk (Optik Strunk)

einstimmig gewählt.

Die Werbegemeinschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Anwesenden für die Teilnahme, für den Besuch unserer Bürgermeister Herr Johannes Mans und bei Frau Marie Steinhauer und Frau Kirsten Hackländer von der Wirtschaftsförderung.

20220609 202734

20220609 185850