Online Einkaufen im Rader Einzelhandel
Wer kennt das nicht: Man bestellt online, dann passt oder gefältt etwas nicht, man muss sich um die Rücksendung kümmern und vielleicht muss die Ware sogar zunächst gegen Vorkasse bezahlt werden und man wartet ewig auf seine Erstattung.
Das muss nicht sein: Bei EP:Biesenbach und Sport Reinbott steht im Laden ein spezieller Computer mit Direktanbindung zum Lagerbestand, bzw. bei Sport Reinbott zum Lagerbestand des Intersport-Onlineshops. „Nachfragen, die wir mit unserem Standardsortiment nicht abdecken können, versuchen wir online zu regeln“, erklärt Torsen Reinbott seine Entscheidung zu diesem Kundenservice. Für den Kunden ist diese Handhabung auf jeden Fall ein super Service und Mehrwert: Der Kunde erledigt seinen Internetkauf im Laden, bei Bedarf auch mit Beratung und man unterstützt gleichzeitig die Einzelhändler in der Rader Innenstadt. Es fallen zudem keine lästigen Retouren an, man gibt den ungewünschten Artikel direkt im Laden zurück.
Wir finden: Eine tolle Sache für alle: Kunden, Einzelhänler und Radevormwald. Mehr davon!